≡ Menu

Good night Jack the Ripper (EMA, 2017-2018) 01 – 03

265 MB – cbr

Edward der Vollstrecker schneidet Menschen mit einer riesigen Schere die Köpfe ab. Doch eines Tages wird sein Herz durchstochen und er landet geradewegs in der Hölle. Edward hat die Nachricht seines Todes noch nicht ganz verdaut, da soll er sich schon einen Job und eine Wohnung suchen, die Kaution und die Miete bezahlen…
Schnell merkt er, dass es in der Hölle heiß hergeht. Er macht Bekanntschaft mit Jack the Ripper und muss feststellen, dass Monster nicht mehr sein größtes Problem sind…

komplett

Kostenlos Download oboom.com share-online.biz rapidgator

{ 2 comments… add one }

  • Florian_Geyer 1. September 2018, 8:53

    Wieso entfernt ihr meine Tags?
    Hat das irgendeinen Grund?
    Im Interview von “Tarnkappe” habt ihr gesagt gesagt, dass ihr die Tags bewusst NICHT entfernt. Zitat: “Das sollte der einzige Lohn für die Arbeit des Uploadens sein.”
    Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn meine Manga-Releases verbreitet werden, aber wieso das Entfernen meiner Tags?
    Ich habe eigentlich keine Lust die Mangas in Zukunft mit Wasserzeichen zu versehen …

    • Puttibaby 1. September 2018, 12:13

      Hallo Florian!

      Gerne gehen wir darauf ein, da ir Deine Arbeit zu schätzen wissen!
      Wir entfernen keine TAGS. Ein TAG ist eine Zusatzseite oder Info über den Releaser/Releasergroup im Heft selber. Das was bei Dir passiert ist nur ein korrektes Benennen der Dateien. Schaue dir andere Comic Publikationen an und Du wirst sehen, das “Zusatzinformationen” wie Verlag, Jahr, Releaser, Releasergroups, kpt seiten (c2c), Sprache usw in Klammern zu stehen haben. Oder sie bleiben weg. Folgendes Beispiel: Good Night Jack the Ripper 01 (GER)(EMA)(2017)(FG-Manga) Es gibt schon wenig Regeln im Comic Bereich , aber diese wird so allgemein praktiziert.

Leave a Comment